Seiten

Sonntag, 25. April 2010

Löwenzahn

Wau wau!!!
Tja was sollen wir sagen: wir hatten wieder wunderschönes Wetter auf unserem Spaziergang!!!
Das finden wir super toll, vor allem da es in letzter Zeit nie so schön war. Daher genießen wir das Wetter jetzt um so mehr :)
Deshalb hieß es heute im Löwenzahn: ACTION!









Also dann einen schöne Abend euch allen noch und einen guten Start in die neue Woche!!
Wir ruhen uns jetzt erstmal aus ;)


Freitag, 23. April 2010

Le Hohwald

Hallihallo und Wuff!!!
Heute sind wir mit unseren Zweibeinern nach Frankreich gefahren zu einem Ort bzw. Wald der Le Hohwald hieß. Wir haben eine ziemlich große Tour durch einen schönen Wald über Stock und Steine gemacht. Dabei haben wir ein "fallendes Wasser", das Frauchen Wasserfall nannte, gefunden. Wie es hieß war uns egal, hauptsache wir konnten daraus trinken ;)





Außerdem haben wir diese Beagle Hündin getroffen. Sie ist uns 3/4 des Weges hinter her gelaufen bis zum Auto! Dort stand sie dann noch immer und hat uns hinter geschaut als wir wieder Heim gefahren sind. Da wir leider kein Französisch können, konnten wir auch niemanden fragen, wohin die Süße denn gehört. Natürlich hat sie Gadmo gleich um den Finger gewickelt, der dann nur noch eins im Sinn hatte ;)



Ein schönes Wochenende und viele lange Spaziergänge allen Zwei- und Vierbeinern!! :) !!


Donnerstag, 22. April 2010

Hallooooo

Heute war wieder ein sehr schöner Tag und auch einer an dem beide Frauchen gaanz viel Zeit für uns hatten :). Deshalb war auch der Foto wieder mit dabei und diese Fotos gibt's zu zeigen ;)









Einen schönen Abend euch noch!!



Samstag, 17. April 2010

Wuff wau & hallo

Hallihallo zusammen!!!

Sooo nach langer Pause haben wir beschlossen, dass wir es noch einmal mit dem Bloggen versuchen wollen :) Wir hoffen sehr, dass euch der Blog gefällt und ihr öfters mal vorbei schnüffelt ;)

Heute war bei uns super schönes Wetter, so dass Frauchen mal wieder den Foto mit auf den Spaziergang genommen hat. Deshalb können wir euch ein paar Fotos von unserem Spaziergang zeigen, aber ohne viele Kommentare, denn die Bilder sprechen für sich.
Ach ja, wenn ihr noch mehr Fotos von der unten gezeigten Blume sehen wollt, könnt ihr gerne hier auf Frauchens Fotoblog vorbeischauen ;)













Ein schönes Wochenende euch allen noch!!!
Wir erholen uns jetzt erst mal :)