Seiten

Donnerstag, 29. Juli 2010

im wald

Wuff, wau, wau!!!
Letzten Sonntag sind unsere Frauchen mal wieder mit uns in einen Wald gefahren, den wir noch gar nicht kannten. Das war super, da es so viele neue Gerüche und Dinge zu entdecken gab!! Unsere Frauchen waren auch sehr zufrieden mit uns, da wir gar nicht versucht haben zu jagen (wie wir, besonders Gadmo, es sonst manchmal versuchen). Für ein zwei Fotos zwischen drin mussten wir natürlich auch wieder posieren und hier sind sie:





Dann einen schönen Tag euch noch!!!






Samstag, 24. Juli 2010

Abendsonne + Treffen mit Luna und Rani

Hallihallooo!!
So wir melden uns mal wieder :)
Neulich sind wir abends spazieren gegangen, da es dort nicht ganz so heiß war und wir am Morgen keine Zeit hatten. Naja aufjedenfall war Frauchen von dem Licht wieder so begeistert, dass Dakini mal wieder dran glauben musste ;)
Dakini darf jetzt übrigens wieder ohne Leine laufen, da es nichts geholfen hat und sie schon total depressiv wurde und gar nicht mehr laufen wollte. Jetzt springt sie wieder über die Wiesen so gut sie eben kann und bekommt Hundemassage, was ihr wirklich hilft, denn so langsam wird das Humpeln weniger. Sie hat nämlich anscheinend eher Rückenprobleme anstatt eine Muskelzerrung....fragt sich nur, was "besser" ist...
Naja aber hier die Fotos:


textur by Paint the Moon


textur by Paint the Moon

Ja und am Donnerstag haben wir uns mit Luna und Rani zum Laufen getroffen. Das fanden wir echt super, da wir uns gerne mit unseren Tibi-Freunden treffen und so sind wir gemeinsam durch die Gegend geflizt.

Rani (li.) und Luna (re.)



Rani macht das Maisfeld unsicher



Gadmo muss natürlich auch gucken, was es in dem Feld so interessantes gibt...



Ja das wars auch schon wieder von uns. Seit gestern schüttet es hier aus vollen Eimern, so dass an Fotos nicht zu denken ist und wir auch gar nicht vor die Türe wollen, aber unsere Frauchen sind da gnadenlos...
Dann wünschen wir euch mal noch ein schönes Wochenende, vielleicht habt ihr ja besseres Wetter!!




Sonntag, 11. Juli 2010

Sonne und Heuballen

Wuff, wuff und wau wau!!!
Wir dachten, wir melden uns mal wieder ;) Hier ist im Moment so richtig Sommer, dass heißt es ist mega heiß!! Puh!! Daher gehen wir meistens nur morgens oder abends eine Runde Laufen, da es ansonsten viel zu heiß ist. Tja unser Pechvogel Dakini ist sowieso schon wieder geschrottet. Sie hat einen Muskelzerrung und darf nur an der Leine laufen...seufz...wenn die Maus mal komplett gesund ist, machen wir ein rotes Kreuz in den Kalender. Deshalb wundert euch nicht, dass es so gut wie kein Foto von Dakini zu zeigen gibt. Denn sie trottet uns nur hinterher und sucht den Schatten. Mehr ist im Moment nicht los mit ihr..seufz...Dafür geht es Gadmo super und er rennt auch durch die Gegend, wenn er danach gleich baden gehen kann ;) Hier sind mal ein paar Fotos von gestern. Wir haben ein paar Heuballen gefunden:







Ein seltenes Bild mit beiden Schnuffels...



Gadmo, der Flugelch





Am Ende des Spazierganges war Dakini ganz erschöpft, hatte ihre Haarspange verloren und wollte sich nur noch im Schatten ausruhen:


textur by ShadowHouseCreations

Soo das wars auch schon von uns. Einen schönen Sonntag euch noch und viel Spass beim Schwitzen ;)