Freitag, 17. Juni 2011

Wanderung Hornberg

Wuff, wuff zusammen!!!
So langsam wird es peinlich, gell? Wir versprechen hier ständig aktiver zu werden und was passiert? Der Blog verstaubt stattdessen immer mehr...ojee...
Aber wir sind unschuldig!! Ehrlich!! Unser Frauchen findet nie Zeit uns zu helfen, naja wir versprechen jetzt lieber nichts mehr, aber versuchen uns bzw. Frauchen zu bessern ;)



Heute wollen wir euch ein paar Einblicke in eine tolle Wanderung geben. Letzten Sonntag sind wir mit unseren Zweibeinern auf den Hornberg gefahren. Uff das war eine Fahrt. Ganz viele Kurven und für unseren Geschmack auch etwas zu lange...aber dafür war die Wanderung große Klasse!!! Wir sind immer im Wald gelaufen, weshalb auch die Temperaturen angenehm waren und meistens durften wir auf schmalen Pfaden laufen.



Hach was gab es da alles zu riechen und zu erkunden!!! Soo toll!!!
Zum Beispiel gab es jede Menge kleiner, blauer Beeren, Frauchen nennt sie Heidelbeeren, und dann noch kleine Steintürmchen. Diese waren überall entlang des Weges aufgebaut und wiesen uns so zu sagen den Weg. Sehr lustig war das.



Also wir hatten sehr viel Spass auf der Wanderung und waren sogar so sehr von den vielen neuen Eindrücken abgelenkt, dass wir überhaupt nicht daran gedacht haben Jagen zu gehen, was Frauchen sehr glücklich gemacht hat. Der einzige Wehmutstropfen waren die vielen Zecken. Überall sind sie auf uns rumgekrabbelt und ständig mussten wir stehen bleiben, damit Frauchen uns wieder "entzecken" konnte. Uf! Aber damit können wir leben und wenn man dafür so tolle Dinge sieht, ist das nicht ganz so schlimm.



Ohne ein bisschen "Posing" sind wir natürlich nicht davon gekommen, aber da es Leckerlis gab und Frauchen dann ganz glücklich war, haben wir es brav über uns ergehen lassen.





Soo das wars auch schon wieder von uns!!!
Wir melden uns hoffentlich demnächst mit älteren Fotos, wieder ;)
Liebe Wuffs




Ps: Wir waren nach der Wanderung ganz schön kaputt und haben gaaanz viel geschlafen. Aber pssst nicht weiter verraten!!!

Kommentare:

Lys hat gesagt…

wow !!! they are both gorgeous ! love the photos where they're together and posed for the camera ... so quiet dogs ;) can't ask this from my dogs ... :)

the whole photos are beautifully taken !
have a great week-end !

Snoop und Emily hat gesagt…

Huhu :)! Immer schön, neue Hundeblogger zu treffen! :)
Hoffen, euch schmeckt das Hundekuchen-Rezept genauso sehr wie Snoop & Emily :)!

glg
snoopundemily.blogspot.com

2 B's World hat gesagt…

Hallo,
nun wollte ich doch unbedingt einmal die beiden Frisbeejunkies kennenlernen. Und der Besuch hier lohnt sich wirklich. So tolle Bilder von zwei sehr hübschen Vierbeinern schau ich mir immer gerne an.
Zecken haben wir in diesem Jahr leider auch sehr viele und Barny muß auch jedesmal geduldig stehen bleiben, bis wir sie entfernt haben.
Aber die Dinger müssen halt runter vom Hund. ;-)

Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Birgit und Barny

Vielen Dank für euren lieben Kommentar bei uns.