Gadmo

Name: Gadmo




Geburtstag: 13.10.2008

Geschwister: 3 Schwestern und 3 Brüder

Wohnort: Emmendingen (in Südbaden)

Größe: ca. 41cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 11,5 kg

 Meine Hobbies: mit Dakini spielen,rennen, toben, Sachen suchen (vor allem mein Dummy), meinem Quietsche-Ball hinterher rennen und damit quietschen, Menschen gaaanz liebe (und z.T. stürmisch) begrüßen ;)



Was ich nicht mag: Alleine-Sein, angebellt zu werden, wenn mein Ball unter dem Sofa liegt, gekämmt zu werden (da muss ich schließlich ganz lange ruhig liegen bleiben)

Mein Lieblingsessen: Laugengebäck, getrocknete Aprikosen, Hundespagetthi, Leckerli, alles was stinkt, Hundekekse, Käse 

Mein Frauchen sagt über mich: Gadmo ist mein großer, in Erfüllung gegangener Wunsch vom eigenen Tibi. Er ist für mich der perfekte Hund, wenn man mal von seinen Jagdgelüsten und typischen Tibi-Aussetzern absieht. Er ist mein kleiner Sonnenschein, der jeden sofort für sich gewinnt, nicht nur wegen seiner schönen Färbung. Sondern vor allem durch sein offenes und fröhliches Wesen. Er ist ein gut gelaunter Wirbelwind und Clown. Doch obwohl er fast ständig Action braucht, ist ihm nichts wichtiger als immer bei "seinen" Menschen zu sein und wird auch nicht müde mich ewig durch die Wohnung zu verfolgen, nur damit er nicht alleine sein muss, denn "Alleine-Sein" ist einfach schrecklich für ihn. Aber das ist eigentlich genau das, was ich wollte: einen lieben, fröhlichen, anhänglichen, verschmusten und auch wilden Tibi. 
Gadmo ist einfach der Beste :)