Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

tschüss

Hallo zusammen!!!

Uiui was für eine Aufregung wegen unserem letzten Eintrag. Anscheinend haben wir eine Menge Leute damit aufgeregt bzw. sind ihnen auf die Füße getappt.
Frauchen möchte dazu folgendes sagen:

Auf diesem Blog wollte ich immer nur über Dakini & Gadmo berichten, über ihre guten und auch schlechten Tage. Aber anscheinend wollen alle nur von einer "Friede-Freude-Eierkuchenwelt" lesen, denn nun als ich etwas negatives angesprochen habe, werden alle wütend.
Ich finde es sehr Schade, dass nun hinter meinem Rücken über uns geredet wird. Wenn ihr alle, wer auch immer ihr sein mögt, so wütend über den Eintrag seid oder Anstoß daran nehmt, warum sagt ihr es mir nicht selbst?
Wenn ich Tibis so furchtbar finden würde, warum habe ich dann gleich zwei? warum habe ich einige Tibispaziergänge organisiert und andere besucht, wenn ich sie so schlimm finde?
Und nur damit das klar ist, mein Pümpfel ist mein ein und alles. Wer mich gut kennt, weiß das.
Naja...jetzt ist es wie es ist und ich habe sowieso nicht mehr die Zeit diesen Blog weiter zu führen, wie auch schon in meinem vorherigen Post angekündigt. Das ganze Theater jetzt hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht und meine Entscheidung beschleunigt.
Den Blog werde ich daher demnächsten löschen, wahrscheinlich Ende des Monats. So macht es mir keinen Spass mehr und ich brauche jetzt erst einmal einen großen Abstand von allem. Somit werde ich offiziell der "online Hundewelt" (zumindest einem Teil davon) den Rücken kehren. Ich denke, dass es meine Nerven enorm schonen und mich vor weiteren schlaflosen Nächten bewahren wird.
Über diese Entscheidung bin ich sehr glücklich und freue mich über die freie Zeit.

Wer hier aus Spass war und Dakini&Gadmo Fotos sehen wollte, dem kann ich sagen, die Bilder der beiden (wenn ich dazu komme, welche zu machen) werde ich ab und an auf meinem Fotoblog zeigen. Ihr müsst die beiden also nicht ganz missen ;)

Eine schöne Zeit euch allen und vielen Dank für eure Kommentare liebe Blogger!!!
Und da es hier noch nie einen Post ohne Foto gab, kommt noch mein Lieblingsfoto von Dakini und Gadmo aus dem November:


(mehr Fotos von dem Tag gibt's auf dem Fotoblog)

Lys thank you so much for all your lovely comments. They always made me smile and happy. Thanks a lot ♥
Just wanted to tell you that I will close and delete this blog. I don't have enough time to host all of my three blogs and as I had some discussions and arguing about this one, I will close it. Hope you understand this. I'm sure we will still "see" each other at DST or at your amazing Blog.
Thank you very much for everything!!!
Hugs,

Stephanie

2 Kommentare:

Lys hat gesagt…

oh, I totally understand, love all your blogs, even if I did not understand well german, I studied it a long time ago ;) but I feel your passion and your love through what you write and what you create ... so, I am also sure we'll keep in touch ;)

Livi hat gesagt…

Ich hab grad deinen Blog hier gesehen....ich kann dich aber verstehen! Sowas ist echt unmöglich!!!!! O.o
Ich schau mal auf deinem Fotoblog vorbei, habe auch einen!!!!! :D
http://catchmoments.wordpress.com <--da ist irgendwo sicher auch mein kleiner Wuffel zu sehen! ;)