Donnerstag, 17. November 2011

PAUSE

Hallo zusammen!!!
Wie ihr seht, haben wir nun lange nicht geblogt. Oje. Das tut uns wirklich Leid!!! Unser Frauchen hat angefangen zu studieren und so hatte sie viel weniger Freizeit und konnte uns nicht mehr helfen. Daher steht in der Überschrift auch leider Pause. Der Blog geht erst mal in eine längere Pause. Wir wissen nicht wie lange und ob wir überhaupt mal wieder was schreiben, wann wir uns wieder melden. Es steht alles etwas in der Schwebe. Im Moment geht es zeitlich einfach nicht.
Frauchen kann uns nicht mehr helfen wegen ihrem Studium und die freie Zeit, die sie hat, möchte sie lieber mit uns verbringen, anstatt vorm Computer. Verständlich, oder?

Trotzdem wollen wir euch noch kurz ein kleines Update geben.
Am 13.10.11 ist Gadmo schon drei Jahre alt geworden♥♥♥. So schnell vergeht die Zeit.
Bald darauf haben wir auch erfahren, dass er ziemlich wahrscheinlich eine kaputte/rausspringende Kniescheibe hat, die sich zu seiner nicht korrekten Hüfte, dem falschen Gang, dem falschen schiefen Gebiss und den Analdrüsenproblemen gesellt. Das hat Frauchen ziemlich frustriert. Mittlerweile haben wir alle akzeptiert, das wir zwei wohl nicht wirklich gesunde, rassetypische Tibis sind und wir eben weiterhin mit Medikamenten (meist homöopatisch) und Algen, Magnesium und was Frauchen noch in die Hände fällt vollgestopft werden. Immerhin das Grünlipmuschelzeug scheint Gadmos Knie zu helfen :)
Hier nun noch ein paar Fotos vom Pümpfelchen am 3. Geburtstag:











Und wieder ein "Päärchenfoto"



Zum Schluss noch zwei Herbstfotos, man sieht da endlich mal die hübschen Augen der beiden und wie unterschiedlich sie sind ♥



Soo dann wünschen wir euch eine super schöne Zeit und hoffen, dass wir den Blog irgendwann wieder weiterführen können!!!
Liebe Grüße und Wuffs





Kommentare:

Lys hat gesagt…

wonderful dogs and wonderful photos !! the first one is funny and cleverly done !

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Macht nicht zu lange Pause.Die Fotos von euch sind immer wieder ein Genuss
Liebe Grüße Sunny&Luna

Trudy und die Tibis hat gesagt…

grübel... grübel...
was steht denn hier, was zu kritisiern wäre?
Jedenfalls "daumendrück" für Gadmo und Glückwünsche zum Geburtstag.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und bloggen gehört definitiv nicht dazu.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und viel Glück fürs 2012