Dakini

Name: Dakini



Geburtstag: 30.08.2006

Geschwister: 7 Schwestern

Wohnort: Emmendingen (in Südbaden)

Größe: ca. 38cm

Gewicht: verrat ich doch nicht! Bin schließlich eine Dame!

Meine Hobbies: Rennen, rennen und noch mehr rennen



Spielen, mit anderen Hunden kämpfen und natürlich rennen ;) und einfach ganz doll viel Spass haben!

Was ich nicht mag: Kämmen(aber da muss ich durch, sagt Frauchen, wenn ich nicht nackig oder verfilzt sein will :( ), wenn mich andere Hunde anbellen, Duschen!!(das ist immer soooooooo nass! brrr!) und natürlich früh aufstehen!

Mein Lieblingsessen: rohes Fleisch (wir werden gebarft;),Leckerlis, Hundespagetthi, Panzen und alles andere das so gut riecht! (Frauchen sagt immer das stinkt! So ein Quatsch!)

Frauchen sagt über mich: Dakini ist unser erster Hund, für den wir so lange bei meinem Vater kämpfen mussten. Doch irgendwann hat der Terror, den ich mit "Wohnung-mit-fotos-Vollkleistern" und endlosen Diskussionen, ausgeübt habe, gewirkt und das lang ersehnte "JA" ertönte. Da war unsere Freude riesengroß und sofort haben wir uns nach Züchtern von Tibis, unserer Wunsch-Rasse, umgesehen. Und wie es der Zufall so wollte, hatte eine sehr liebe Züchterin in VS gerade einen Wurf, in welchem noch eine kleine schwarz-weiße zuckersüße Maus übrig war: unsere Dakini. Mit 10 Wochen zog sie dann bei uns ein und hat es in kurzer Zeit geschafft uns alle zu erobern, sogar meinen Vater, auch wenn er das nie richtig zugeben würde. Dakini ist ein kleiner Wirbelwind. Für sie gibt es nichts schöneres als über die Wiesen zu toben und den "Turbo" zu starten, aber auch "Relaxen" zählt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Sie ist das "Schätzchen" meiner Mutter und die beiden sind ein Dreamteam und meistens sehr glücklich miteinander!!