Mittwoch, 24. August 2011

Baggersee

Wuff und Wau zusammen!!!
Ist es bei euch auch so heiß???
Hier ist/war es die letzten Tage ziemlich heiß. Da hing die Zunge bis zum Boden und wir können nicht sagen, wer langsamer geschlurft ist, die Zweibeiner oder wir. Daher haben uns die Zweibeiner vorgestern morgen ins Auto gepackt und sind mit uns weggefahren. Das finden wir immer klasse. Auto heißt Spass, neue Spaziergegend und viele Entdeckungen. Wir durften erst einmal fast eine Stunde laufen, durch hohe Wiesen und Maisfelder. Die Zweibeiner wurden während dieser Stunde immer übel launiger und haben etwas von "falschem Weg" und "das wird heut nix mehr" geredet. Naja wir wissen nicht, was das heißt, aber wir hatten Spass :)
Letztendlich sind wir an einen großen See mit schönem klaren Wasser und vielen Steinen gekommen. Frauchen nennt den "Baggersee". In diesen durften wir sogar reingehen. Nun gut, Dakini hat sich nur ein bisschen die Pfötchen nass gemacht. Aber ich (Gadmo) habe den Freischwimmer gemacht. Frauchen hat nämlich einfach meinen Kong Wubba (eins meiner Lieblingsspielzeuge) in das tiefe Wasser geworfen. Püh! Da bin ich schnell hinterher geschwommen. Das war schön!! Aber seht selbst:









War ganz schön nass ;) Ääätsch Frauchen, ich hab den Kong wieder!!



Wie gesagt, Dakini geht nicht so gerne schwimmen. Aber da ihr Frauchen durch den See schwamm, saß sie pausenlos am Ufer, hat ihr Frauchen beobachtet und ein bisschen gejammert...







Ein Päärchenfoto:



Damit ich wieder etwas trockener wurde, bin ich ein paar Runden gerannt. Dakini hat natürlich auch gleich mitgemacht.







Puh! Ganz schön anstrengend!! Da machen wir lieber mal ein Päuschen:





Tjaja das wars auch schon von unserem Badeausflug.

Ich erwähne jetzt nicht, dass ich einen gaaaanz toll riechenden alten Fisch gefunden habe, in dem ich mich genüßlich gewälzt habe, nachdem ich gesehen habe, dass Frauchen im See schwimmt und mich nicht davon abhalten kann...lala...Sie war dann irgendwie sauer...komisch oder? Dabei hab ich soo gut gerochen!!!

Einen schönen Sommer euch allen noch!!
Liebe Schlecks







Kommentare:

Lys hat gesagt…

I am just smiling looking at Gadmo shaking himself ... beautiful photos and dogs ;)

violett hat gesagt…

Wunderschöne Fotos habt Ihr von Eurem Badeausflug mitgebracht.
Ja, hier ist es auch sehr heiß. Zu heiß für mich. Mama ist mit mir nicht mal bis zur Badestelle gegangen. Sie sagt, ich sei unvernünftig und tobe bis zum Umfallen. Da ich schon mal einen Hitzschlag hatte, ist sie vorsichtig. Die spinnt! Aber morgen gehe ich bestimmt auch wieder baden.
LG
Mischka