Freitag, 23. April 2010

Le Hohwald

Hallihallo und Wuff!!!
Heute sind wir mit unseren Zweibeinern nach Frankreich gefahren zu einem Ort bzw. Wald der Le Hohwald hieß. Wir haben eine ziemlich große Tour durch einen schönen Wald über Stock und Steine gemacht. Dabei haben wir ein "fallendes Wasser", das Frauchen Wasserfall nannte, gefunden. Wie es hieß war uns egal, hauptsache wir konnten daraus trinken ;)





Außerdem haben wir diese Beagle Hündin getroffen. Sie ist uns 3/4 des Weges hinter her gelaufen bis zum Auto! Dort stand sie dann noch immer und hat uns hinter geschaut als wir wieder Heim gefahren sind. Da wir leider kein Französisch können, konnten wir auch niemanden fragen, wohin die Süße denn gehört. Natürlich hat sie Gadmo gleich um den Finger gewickelt, der dann nur noch eins im Sinn hatte ;)



Ein schönes Wochenende und viele lange Spaziergänge allen Zwei- und Vierbeinern!! :) !!


Keine Kommentare: