Samstag, 17. April 2010

Wuff wau & hallo

Hallihallo zusammen!!!

Sooo nach langer Pause haben wir beschlossen, dass wir es noch einmal mit dem Bloggen versuchen wollen :) Wir hoffen sehr, dass euch der Blog gefällt und ihr öfters mal vorbei schnüffelt ;)

Heute war bei uns super schönes Wetter, so dass Frauchen mal wieder den Foto mit auf den Spaziergang genommen hat. Deshalb können wir euch ein paar Fotos von unserem Spaziergang zeigen, aber ohne viele Kommentare, denn die Bilder sprechen für sich.
Ach ja, wenn ihr noch mehr Fotos von der unten gezeigten Blume sehen wollt, könnt ihr gerne hier auf Frauchens Fotoblog vorbeischauen ;)













Ein schönes Wochenende euch allen noch!!!
Wir erholen uns jetzt erst mal :)




1 Kommentar:

Trudy hat gesagt…

Hallo,
habe euch grad bei Karin "Tibi-Fan" gesehen und bis runter geschnüffelt :-))
Ganz tolle, gekonnte Fotos. Kompliment und herzliche Grüsse,

das Rudel vom Bodensee