Samstag, 24. Juli 2010

Abendsonne + Treffen mit Luna und Rani

Hallihallooo!!
So wir melden uns mal wieder :)
Neulich sind wir abends spazieren gegangen, da es dort nicht ganz so heiß war und wir am Morgen keine Zeit hatten. Naja aufjedenfall war Frauchen von dem Licht wieder so begeistert, dass Dakini mal wieder dran glauben musste ;)
Dakini darf jetzt übrigens wieder ohne Leine laufen, da es nichts geholfen hat und sie schon total depressiv wurde und gar nicht mehr laufen wollte. Jetzt springt sie wieder über die Wiesen so gut sie eben kann und bekommt Hundemassage, was ihr wirklich hilft, denn so langsam wird das Humpeln weniger. Sie hat nämlich anscheinend eher Rückenprobleme anstatt eine Muskelzerrung....fragt sich nur, was "besser" ist...
Naja aber hier die Fotos:


textur by Paint the Moon


textur by Paint the Moon

Ja und am Donnerstag haben wir uns mit Luna und Rani zum Laufen getroffen. Das fanden wir echt super, da wir uns gerne mit unseren Tibi-Freunden treffen und so sind wir gemeinsam durch die Gegend geflizt.

Rani (li.) und Luna (re.)



Rani macht das Maisfeld unsicher



Gadmo muss natürlich auch gucken, was es in dem Feld so interessantes gibt...



Ja das wars auch schon wieder von uns. Seit gestern schüttet es hier aus vollen Eimern, so dass an Fotos nicht zu denken ist und wir auch gar nicht vor die Türe wollen, aber unsere Frauchen sind da gnadenlos...
Dann wünschen wir euch mal noch ein schönes Wochenende, vielleicht habt ihr ja besseres Wetter!!




1 Kommentar:

Trudy hat gesagt…

:) das Regenwetter kommt uns sehr gelegen, der Garten hat es dringend nötig und auch die Kulturen, sowie euer Maisfeld! Lasst euch bloss nicht vom Bauern erwischen, sonst gibts Ärger!!
Unser Mais ist schon sehr viel weiter, wie du vielleicht bei mir gesehen hast...
Ich bin übrigens auch froh, dass diese Hitze vorbei ist.
Trotzdem wünsche ich dir und deinen Wuffs ein Wochenende nach eurer Preferenz
LG, Trudy