Sonntag, 1. August 2010

zu zweit

Hallihallo zusammen!!!
Wir möchten nur schnell ein Bild von uns beiden zeigen, dass Frauchen neulich gemacht hat. Sie möchte dazu folgendes sagen: Dieses Foto ist mein neues Lieblingsbild der beiden, denn es ist das erste Foto auf dem beide
1. ganz nah nebeneinander sitzen
2. Dakini mir endlich nicht die Zunge rausstreckt (was sie fünf Mal davor gemacht hat) und auch sonst in die Kamera guckt
3. das Bild auch noch scharf geworden ist
Ja es ist einfach toll zu sehen, dass sich die beiden mittlerweile nach zwei Jahren kennenlernen ;) doch richtig gut verstehen!!
Gut Ding braucht Weile :)



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen wir euch!!


Kommentare:

Trudy hat gesagt…

supersüss!

LG, Trudy

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Auch ich bin immer auf der Jagd nach "DEM" Foto.Ich denke du hast "DAS" Foto des Jahres geschossen. Super schön deine Beiden.!!!
LG Karin mit Sunny&Luna