Donnerstag, 19. August 2010

viele neue Fotos

Wuff wuff!!!
Soo wir sind es mal wieder, nach einer doch schon längeren Pause. Unser Frauchen hatte einfach keine Lust uns beim Bloggen zu helfen, so dass wir so lange warten mussten. Daher gibt es jetzt auch viele neue Fotos zu zeigen. Wir hatten nur wenig schönes Wetter die letzte Zeit, aber die zwei Tage, als schönes Wetter war, hat Frauchen natürlich ganz viele Fotos gemacht. Außerdem hat sie sich ein neues Objektiv gegönnt, weshalb wir noch mehr fotografiert wurden und auf Kommando auf sie zu rennen mussten und so. Zweibeiner können echt anstrengend sein!
Diese zwei Bilder sind von vor zwei Wochen:



Die hier sind alle mit dem neuen Objektiv und von letzter Woche, wir mussten da schon zum zweiten Mal auf den Strohballen (an denen hat Frauchen einen Narren gefressen) posieren...


textur by ShadowHouseCreations


textur by ShadowHouseCreations



Dieser hübsche Kerl ist uns einfach hinterher gelaufen und hat uns ein Stückchen begleitet...



Aus irgendeinem Grund ist Gadmo später durchgedreht und hat sie wie verrückt im Heu (ja das liegt hier auch rum) gewälzt und gedreht und so richtig mit Heu paniert. (Hui war Frauchen begeistert ;)



Am Samstag sind wir dann ganz früh spazieren gegangen, da für den restlichen Tag Regen gemeldet war. Dakini war außer Rand und Band und ist die ganze Zeit nur gerannt. Sie hat sogar Gadmo fertig gemacht und das haben wir seit wir ihn haben noch nie erlebt. Es ist so schön zu sehen, dass es Dakini immer besser geht und sie wieder ein "richtiger" Hund wird :)
Achja dadurch, dass noch viel Tau auf den Wiesen lag, waren beide ziemlich schnell nass und dann sehr dreckig, weil sie anschließend durch die Äcker gerannt sind. Aber sie waren beide so gut gelaunt!! Es war so toll zu beobachten!!











Kurze Pause im Getreidefeld:




textur by PainTheMoonDesign

Am Ende war Dakini nass, dreckig, kaputt, aber auch glücklich:



Soo das wars auch schon wieder. Da das Wetter wieder besser werden soll, wird es bestimmt bald wieder neue Bilder geben :)
Eine schöne Woche euch noch!!!




Kommentare:

Lys hat gesagt…

they're gorgeous !! and so are the photos

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Your dogs are amazing :) And you are making stunning photos :)