Freitag, 3. September 2010

Wuff!!!

Hallihallo zusammen!!!
Ooo haben wir schon lange nicht mehr gebloggt...uiui...naja aber wir wollen die letzten drei Wochen nachholen, also überfluten wir euch jetzt ohne großes "Gerede" mit ein paar Fotos unserer Aktivitäten.

Hier sind unsere Frauchen mit uns auf den Kandel, einen größeren Berg im Schwarzwald, gefahren. Es war sehr schön, vorallem weil wir viel Neues gerochen und entdeckt haben.





Ja und eines Tages wollte Frauchen dann unbedingt einen neuen Hintergrund ausprobieren und wer musste dafür herhalten? - wir natürlich. Aber da wir dann immer viele Leckerlies abstauben können, war es okay :)





Außerdem durften wir in der letzten Zeit öfters mal wieder hinters Haus und Frisbee spielen. Das war klasse!! Vorallem Gadmo war begeistert, Dakini war mehr darauf aus Leckerlies abzustauben...








texture by Martencja Designs, ShadowHouseCreations

Erst ein "Gruppenfoto"...



...dann ein Küsschen.



Uuund am 30.August ist unsere super liebe, super süße Dakini schon vier Jahre alt geworden!!! Kaum zu glauben, dass sie jetzt schon so alt ist!! wow!! Sie ist einfach total klasse und soo lieb und anhänglich!! Unsere kleine Maus!! Das hier ist das obligatorische Geburtstagsfoto (den schwarzen Hintergrund hat sich das "Ober-Frauchen gewünscht" ;) :



Tja und dann haben wir bei einem unserer Spaziergänge hier in der Gegend einen tollen, großen Stein-Sand-Haufen gefunden. Das war ein Spass!!!













Und gestern waren wir mit zwei Hundefreunden laufen. Das sind vielleicht zwei Flitzer!!! Sie sind sogar schneller als wir! Hui!! Aber es war sehr lustig und hier sind ein paar Fotos von dem Treffen. Das Wetter war nur leider nicht das beste, weshalb es etwas schwer war, gescheite Fotos zu machen...







Bandit



Pete (wir wissen leider nicht so genau, wie man den Namen schreibt)





Sodele das wars erstmal von uns. Habt alle eine tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Erst mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Alle Fotos sind toll gelungen, aber ganz besonders die vom Steinberg mit dem blauen Himmel. Sieht so fröhlich aus.
LG, TT (TibiTrudy)

Lys hat gesagt…

love all the photos !! above all those they're sitting near each other and then give them a kiss ... so cute moment !!

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Dein Treamteam ist wirklich eine Wucht.Das "Zauselbild"gefällt mir am besten.Zausel(Zaubern+Zerzaust) ist der Ausdruck bei unserer Tibibande wenn sie so tanzen und man einfach in ihren Bann gezogen wird.Super schöne Fotos.
LG Karin mit Sunny&Luna