Sonntag, 12. September 2010

Achtung: Fotolawine ;)

Wuff, wuff zusammen!!!
Oje oje über die letzte Woche haben sich wieder Unmengen Fotos angesammelt...Frauchen ist aber auch so faul und braucht immer so lange bis sie alles durch geschaut und bearbeitet hat. Naja...hier kommen jetzt die Fotos in umgekehrter Reihnfolge, also die ältesten zuerst.
Soo bei diesem Spaziergang letzten Sonntag haben wir einen riesigen Monsterkürbis gefunden und mussten ihn gleich mal erkunden:



Und Gadmo hat noch ganz brav in den Margariten posiert, Dakini hat sich geweigert...



Außerdem waren wir letzte Woche noch auf dem Wöpplinsberg, das ist hier ganz in der Nähe und kein "richtiger" Berg, laufen und hatten viel Spass, da es wieder neue Dinge zum Schnüffeln gab. Auch hier hat Gadmo wieder das brave Fotomodel gespielt (so langsam muss Dakini aufpassen, dass er ihr nicht den Rang abläuft ;)



Und endlich ist es Frauchen auch gelungen ein Foto von uns beiden zu schießen, während wir nebeneinander laufen. Eine weitere Rarität.



Tja und Freitagabend und Samstagmorgen haben wir zusammen mit unseren Frauchen einen Hundemassage-Kurs mit gemacht. Dakini war total begeistert davon und schwebte auf Wolke sieben. Sie hätte sich am liebsten den ganzen Tag massieren lassen und wollte gar nicht mehr gehen :) Gadmo, unser Zappelphilip und 5-min-Kuschler, wollte nicht so lange liegen bleiben, aber er hat sich auch benommen und fand es auf jeden Fall witzig, vorallem das "Aushängen", denn Kartoffelsack spielt er sowieso gerne ;) Außerdem gab es kleine Tobepausen, so dass er sich kurz auspowern konnte. Ja und da hat Frauchen wieder ein paar Fotos gemacht, auch von den anderen vier Teilnehmern, von denen einer überraschenderweise unsere Tibi-Freundin Lotte war :)



Bruno



Peche (wir können leider kein Französisch, daher ist der Name wahrscheinlich falsch geschrieben, *tschuldigung*)



Moritz



Hier hat er sich geschüttelt :)



Und Bo:



Hier wurde geschaut, wie die lieben Wufftis denn laufen:



Nochmal Lotte, mit der wir nach dem Kurs noch einen Spaziergang gemacht haben:



Gadmo nach einer seiner berühmt berüchtigten "am-Boden-Schrub-Aktionen"



Und Dakini beim Flitzen:



Mehr Fotos gibt es von dem Kurs und Spaziergang leider nicht, da unser Frauchen intelligenterweise irgendeinen Knopf verstellt hatte und so viele Fotos für den Müll waren...

Nun ja...aber heute haben wir noch eine kleine Wanderung bzw. sehr großen Spaziergang irgendwo im Schwarzwald unternommen. Das war sehr schön, denn wir konnten wieder viele neue Wege erkunden und ganz viel schnüffeln. Das hat so viel Spass gemacht, dass Gadmo nicht mal auf die Idee kam Jagen zu gehen :) (und Frauchen hat den Knopf wieder richtig eingestellt, so dass es drei Fotos zu zeigen gibt)





Und wieder ein "Küsschen-Foto", irgendwie kommt das inzwischen immer häufiger vor....so langsam scheinen sich die beiden zu mögen...



Tja es gäbe noch ein paar mehr Fotos zu zeigen, aber Frauchen wollte uns nicht mehr helfen...püh... Wir hoffen mal, dass euch diese hier gefallen haben und ihr auch alle so ein tolles Wochenende hattet!!!
Wuffelige Grüße


P.s.: Irgendwie scheinen manche Fotos durch das Verkleinern an Qualität verloren zu haben...also in "echt" sind sie zT besser...komisch...


1 Kommentar:

Lys hat gesagt…

love, love so much the photos where Dakini and Gadmo are walking together on the path and the last one with the little pink tongue ...
your photos are simply gorgeously done !!