Samstag, 16. Oktober 2010

Geburtstag und viele Blätter ;)

Hallihallooo!!!
Soo hier melde ich (Gadmo) mich wieder. Es gibt noch ein paar Bilderchen zu zeigen, bevor wieder Dakini mit von der Partie ist. (sie ist vorhin nach Hause gekommen :)
Zuerst einmal noch ein paar Laubbilder. Neulich hat die Sonne in das Laub hinterm Haus geschienen und da hat mich Frauchen wieder kurzerhand nach draußen geschleift ;)
Als erstes hab ich versucht mich zu verstecken...lala...




textur by Paint the Moon Design

Hallo Frauchen, muss ich jetzt wirklich in die Kamera schauen?



Na gut, noch ein braver Blick:



Dann musste ich wieder meinen Schal anziehen. Ich habe nämlich seit einer Woche Husten (Zwingerhusten, der geht hier um) und deshalb muss ich öfter diesen Schal anziehen. Aber ich mag ihn sehr gerne, da er so schön kuschelig und warm ist :)
Auf dem Foto schau ich so verkniffen, weil mich die Sonne geblendet hat...



Soo und daaann hatte ich ja am Mittwoch (13.10) Geburtstag und bin zwei Jahre alt geworden!!!
Das hat Frauchen natürlich groß mit mir gefeiert. Sie hat mir einen "Monster-Keks" aus meinem Lieblingskeksteig gebacken und ich hab einen gaaanz großen, leckeren Knochen bekommen! Das war toll!!! Abends hab ich dann noch bei Frauchens Oma ein Wienerchen abgestaubt. Also das war wirklich ein schöner Tag!! Wegen mir könnte es Geburtstage öfter geben ;)
Natürlich gabs auch wieder eine "Geburtstags-Fotosession":







Soo das wars erstmal von mir. Jetzt schaue ich mal, ob Dakini nicht doch mit mir spielen möchte...
Ein schönes Wochenende euch allen!!!




Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hallooo Gadmo
ganz herzliche Geburtstagsgrüsse!
Die Fotos sind ja alle ganz toll geworden. Du bist ja ein TOPMODEL!!
Natürlich hast du auch eine TOPFOTOGRAFIN!!
Glückwünsche
von Trudy und den Tibis

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer der Hammer.Und zum Geburtstag senden meine Mädels viele Tatzengrüße.Und würde gene mal eine Rund mit euch drehen.
LG Karin mit Sunny&Luna