Montag, 15. November 2010

Bilderflut

Wuff, wuff!!!!
Ojjeeee ojeeee haben wir schon lange nicht mehr geblogt!! Da ist nur unser Frauchen Schul dran!! Die macht ständig alles mögliche nur nicht das, was wir von ihr wollen *grummel*
Aber jetzt haben wir sie endlich dazu überreden können unseren Blog mal wieder zu aktualisieren und siehe da, es haben sich jede Menge Fotos angesammelt. Wir zeigen sie jetzt einfach der Reihe nach und lassen das meiste unkommentiert, da es sowieso schon ganz schön viel zu schauen gibt:

An diesem Tag waren wir gegen Abend im Wald und mussten mal wieder "Fotomodel" spielen:













Tja hier haben wir einfach unsere gewöhnliche Gassi-Runde gedreht, aber da schönes Wetter war, war auch die Kamera mit dabei ;)











Dakini, unsere Springmaus



Gadmo versteckt sich lieber hinter dem Heu, anstatt drüber zu springen ;)



Hier sind auch nochmal fünf Bilder von einem anderen ganz normalen Spaziergang, zu dessen Beginn wir über das abgemähte Maisfeld hüpfen durften.



Das hier sieht zwar wie eine Bruchlandung aus, war aber selbstverständlich geplant ;)









Ja und am Samstag war es hier sehr stürmisch und auch ziemlich bewölkt. Aber da Frauchen unsere "Sturmfrisuren" so gerne hat, hat sie die Kamer mit auf den Spaziergang genommen. Wir waren auch in einem neuen Gebiet laufen, was wirklich toll war. Es war ein klasse Spaziergang!!!



















Tja und gestern waren alle Wolken wie weggeblasen und die Sonne schien. Es war sogar so warm, dass unsere Zweibeiner ohne Jacke laufen konnten und das im Herbst!! Hui!! Naja wir fanden es toll, denn es hat nicht geregnet und wir konnten viel toben und rennen :)













Sooo das wars jetzt mal wieder von uns :) Wir hoffen, ein paar der Fotos haben euch gefallen, es gäbe ja noch viel mehr zu zeigen, aber Frauchen sagt, irgendwo muss man auch einen Schlussstrich ziehen. Naja..sie wird schon wissen, was sie tut. Jetzt gehen wir uns mal weiter verstecken, denn draußen schüttet es aus Kübeln und das mögen wir gar nicht!!!
Einen schönen Abend euch noch!!
Liebe Wuffs




1 Kommentar:

Lys hat gesagt…

all the photos are really so beautiful !! you have the knack for taking your cute dogs while they are running ... love above all the photos with the dogs in the forest.
Have a great week !