Donnerstag, 9. Dezember 2010

total viele Fotos

Hallihallooo zusammen!!!
Tja wir haben es schon wieder geschafft und jede Menge Fotos angesammelt...seufz...Wir hatten ein paar Tage lang genug Schnee, um herrlich darin toben zu können und da hat Frauchen viele Fotos gemacht. Es waren so viele, dass sie nicht genug Zeit aufbringen konnte alle zu bearbeiten. Tja aber jetzt hat sie es geschafft und hier kommt die Foto-Flut :)

Als erstes ein Augen-Foto von Dakini. So ein Foto wollte Frauchen schon lange von Dakini haben und neulich beim Kämmen (genauer gesagt in der Pause ;) hat es dann mal geklappt:


texture by ShadowHouseCreations

Ja und dann haben wir uns Ende November mit Famke, Gadmos Schwester, und ihrem Frauchen getroffen. Der gemeinsame Spaziergang hat uns allen super gut gefallen!!! Es war spitze Famke mal wieder zu sehen. Sie ist so eine liebe Schnuffelmaus und hat sich nicht einmal von Dakini und Gadmos anfänglicher schlechter Laune unterkriegen lassen :) Hier sind die Fotos vom Treffen:

Famke







Dakini







Gadmo



"Kings of the Hill"







Fast den gesamten Spaziergang über war das Wetter düster und grau, doch am Ende kam noch kurz die Sonne raus :)





Daher gelang zum Schluss endlich das "Brüderchen und Schwesterchen" - Foto:



Tja ein paar Tage später lag zum Glück immer noch viel Schnee und die Sonne schien sogar :) Also hieß es wieder Foto- und Actiontime!!!













Es gab sogar blauen Himmel :)







Mal wieder ein "Päärchenfoto":



Tja auf so schönes Wetter folgte natürlich wieder tagelanges sauschlechtes Wetter...seufz...grau, dunkel, neblig...so war es dann auch einen Tag später. Frauchen wollte trotzdem Fotos machen und das sind sie. Es sind viele, vorallem viele Action-Tobe-Fotos. Hier sind sie ohne viele Kommentare:





























Woaaahaaa!! Schaut auch mal unseren Grizzly an ;)





Doch wir hatten Glück und das Wetter wechselte (es gab immer noch Schnee) plötzlich wieder auf Sonnenschein ;) Da wir unseren Spaziergang am Spätnachmittag gemacht haben, war das Licht schon leicht rötlich und sehr schön, leider aber auch schnell weg...













Diese gewellte Zunge fand Frauchen soooo witzig!!!


texture by ShadowHouseCreations

Zwei Tage später waren wir bei Sonnenschein im Wald und mussten ganz viel Posieren. Das hatte aber sehr schnell ein Ende, als Gadmo sich mal wieder vom Acker gemacht und ein Reh verfolgt hat, so dass Frauchen ihm hinterherrennen musste...nunja hier sind die paar Fotos:











Sooo ihr habt es geschafft!!! Das waren alle Fotos der letzten Tage!! Ziemliche viele, oder? Wir hoffen, sie haben euch gefallen und ihr genießt den Schnee und Winter genauso sehr wie wir!!!

Eine schöne Adventszeit euch!!!




Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Es sind zwar wirklich viiiiiiiele Fotos, aber schöne. :)

LG
Die Boxercrew

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Ja, jedes einzelne Foto ein Traum.
Manche sogar lustig. Der Grizzlybär, ich schmeiss mich weg! :) Das Licht von einzelnen Sonnenstrahlen sehr dekorativ.
Grosses Kompliment Stephanie!

Herzliche Grüsse, Trudy

Lys hat gesagt…

wow !!! your photos are all so beautiful, love them all, your dogs enjoyed themselves in the snow, love the photos where they are running and playing

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Eigentlich könnten es noch mehr sein !Ich genieße deine tollen Aufnahmen,da ich selbst im Augenblick keine Ruhe habe schnelle Fotos zumachen.Schau aber immer mal wieder rein.
Bis bald Karin mit Sunny&Luna

agaw hat gesagt…

Nice pictures! Have Happy New Year!