Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!!

Hallooo zusammen!!!
Zuerst einmal möchten wir euch ein frohes, neues Jahr 2011 wünschen!!!
Frauchen hat es wieder mal geschafft viele Fotos anzusammeln und gerade als sie diesen Blogeintrag fertig geschrieben hatte, war irgendetwas mit dem Computer und alles war futsch. Uiui hat Frauchen geschrien und geschimpft. Ein Wunder, dass der Computer noch lebt und sie doch noch einmal den Eintrag schreibt...

Also zuerst einmal noch drei Fotos, die Frauchen für Weihnachten von Gadmo gemacht hat:





Außerdem hatten wir zwischendurch wieder ein bisschen Schnee. Da es uns so viel Spass macht darin zu Toben, macht Frauchen Unmengen Actionfotos von uns. Hier zwei von einem Spaziergang (es gäbe noch mehr):





Dann waren wir bei ein bisschen Schnee mal wieder mit Rani und Luna laufen. Das war klasse!! Dakini konnte mit den zwei Flitzedamen rennen und Gadmo wollte sich bei der ganzen Ablenkung unbemerkt davon schleichen ;) (Frauchen hat es aber bemerkt)

Gadmo



Dakini



Wer kommt denn da?



Meine Halbschwester Luna...





...und ihre Tochter Rani!!





Wer wohl schneller ist?



Am Schluss haben wir uns noch den Sonnenuntergang angeschaut:



Am 1.Weihnachtsfeiertag hat Frauchen richtig viele Fotos von uns gemacht. Sie war nämlich so begeistert, dass es endlich seit ca. 14 Jahren wieder weiße Weihnachten gab. Daher hat sie nur fotografiert und fotografiert :)
Mit dabei war auch unser rosa KongWuba. Den lieben wir und haben ihn vom Fressnapf-Welpenclub geschenkt bekommen (sonst wäre er garantiert nicht rosa ;)































An einem schönen sonnigen Tag sind wir in einem verschneiten Wald laufen gegangen. Es war fast wie im Märchen und wir hatten alle sehr viel Spass!! Wir beim Toben und Frauchen beim Fotografieren!!!

Gadmo







Dakini





Endlich mal wieder alle beide zusammen:



An Sylvester haben wir ein kleines Tibilaufen gemacht. Mit uns beiden waren wir 13 Tibis mit ihren Besitzern. Es hat sehr viel Spass gemacht. Frauchen hat nur irgendwie vergessen Fotos von uns beiden zu machen, so können wir euch nur Fotos der anderen zeigen :)
Um zum Album zu gelangen, einfach das Foto anklicken:



Es war auch viel Verwandtschaft von uns dabei. Gadmos Papa (Brisgo) und Schwester (Famke). Sowie seine Halbbrüder und Dakinis Neffen Charly und Cooper und Dakinis Halbschwester Luna. Aber auch viele unserer Tibikumpels waren mit dabei :)

Soo das wars auch "schon" wieder!!!
Wir hoffen euch haben die Fotos gefallen und wünschen euch ein schönes neues Jahr!!!






2 Kommentare:

Lys hat gesagt…

Happy New year to your gorgeous and so playful dogs !
love all the photos where they are running and jumping into the snow ...they are so funny and adorable with the snow around their mouth ;)

and such so great photos : the snow is really white, this is clever ! thumbs up

agawphotography hat gesagt…

Sooooooooooo great ! I really love Your dogs :)