Mittwoch, 22. Juni 2011

Wasserspass :)

WauWau zusammen!!!
So wie gesagt, melden wir uns wieder mit etwas älteren Fotos. Erstaunlich, dass wir es wirklich geschafft haben oder? ;)
Also die Fotos entstanden Anfang Juni. Frauchen hatte dort ihre neue Kamera bekommen und wer musste für die ersten Tests herhalten? - wir natürlich!! Aber na gut, wir mussten ja nicht posieren oder so, einfach nur wir sein ;) und das ist ja lustig und nicht anstrengend. Da es so ein warmer Tag war, sind wir in der Elz baden gegangen.
Dakini, die beim Thema Wasser sehr vorsichtig vorgeht, ist auch ein wenig ins Wasser und hat sogar ein bisschen geplantscht!!



Ich (Gadmo) bin aber bekennendes Wasserschwein ;) und hatte großen Spass. Vorallem die Suche nach den geworfenen Dingen von Frauchen hat Spass gemacht, dafür hab ich sogar ein bisschen im Wasser "geblubbert" ;)



Wenn wir nass sind, müssen wir immer toben, das ist einfach so :) Nass sein bei Hitze, bedeutet Erfrischung und somit Freude pur, die dann ausgelebt werden muss ;)



Soo das wars auch schon wieder. Demnächst wieder mehr von uns. Bis dahin einen schönen Feiertag euch allen morgen!!
Wuffidiwuff!!!


Kommentare:

Lys hat gesagt…

awww ... so cute wet dogs ! ;) Dakini looks adorable with all his wet fur and he seems enjoying water ... and so does Gadmo ... love these photos !!
Have a wonderful Thursday !

violett hat gesagt…

Hallo Dakini und Gadmo,
vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Wir sind zwar immer noch offiziell offline- Mama hat keine Zeit für den Blog, aber wir haben heute mal hier gestöbert. Tolle Fotos macht Dein Frauchen. Wir schauen hier nun öfters rein.
Liebe Grüße an Euch zwei Schnuffelnasen
Mischka und Hoover