Montag, 1. August 2011

im Wald

Wuff & Wau zusammen!!!
Tja und schon wieder haben wir lange nicht mehr gebloggt. Entschuldigung!!! Wir, vorallem Frauchen, hatten so viel um die Ohren, das Wetter war ständig mies und dann wurde Gadmo vor zwei Wochen auch noch kastriert. Jaja...aber er ist schon wieder ganz normal, bzw. kann wieder alles ganz normal machen.
Heute wollen wir euch ein paar Fotos von einem Waldspaziergang berichten. Anfang Juli war es bei uns sehr heiß, weshalb unsere Frauchen abends mit uns im Wald spazieren gegangen sind. Es war sehr schön, da es dort nicht so warm war und wir im Wald auch einen schönen, kühlen See kennen. Frauchen fand das Licht so schön, dass sie wieder viele Fotos von uns machen musste. Nun ja, wie immer, haben wir gerne posiert und reichlich Leckerlies abgestaubt ;) Aber es war wirklich herrlich im Wald. Hier nun die Fotos:











Frauchens Lieblingsbild



Sodele das wars auch schon wieder von uns. Demnächst gibts wieder mehr. Erst gestern hat Frauchen wieder viele Fotos gemacht :)
Also genießt das momentane schöne Wetter und habt viel Spass!!!
Liebe Schlecks


Kommentare:

Lys hat gesagt…

this walk in the forest must have been a great moment with your dogs and they certainly enjoyed it also !!
beautiful pics !!

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Stephanie,

wow die Fotos sind echt grandios.
Und ich muss dir unbedingt recht geben.
Deine beiden süßen sine wie meine nur in Nummero kleiner ;d
Die sehen zum knuddeln aus, die würd ich auch gleich gerne nehmen!!!!
Wie es scheint, sind die beiden auch absolite Wasserratten und wahrscheinlich hüpfen sie gleich geschwind in jede kleine Pfütze die sie sehen.
Hier komm ich / wir gerne wieder vorbei.
Und vielen vielen Dank für euren lieben Kommentar !

Liebe Grüße, Moni

Lisadee hat gesagt…

How wonderful your blog, photos and pages are ... I take much pleasure in seeing your work x