Samstag, 29. Mai 2010

Wanderung im Simonswald

Wuff wuff zusammen!!
Heute haben unsere Zweibeiner mit uns eine Wanderung durch den Schwarzwald gemacht. Es war spitze!! Es gab so viele neue Gerüche und Plätze zu entdecken!! Deshalb waren wir immer am "Rumwuseln" und unser Frauchen konnte nicht so viele Fotos von uns machen. Ein paar hat sie dennoch zusammen bekommen:









Ein tolles Wochenende euch allen noch!!!




Kommentare:

AK + M + N hat gesagt…

Halli Hallo,

danke für den lieben Blog-Kommentar :-)
Hier ists ja auch toll!!! Wird gleich in den Reader aufgenommen, damit wir nichts mehr von Euch verpassen!
Ganz liebe Grüße

Ann-Kathrin und Marie und Nicki

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.Und mein Gegenbesuch macht mich sprachlos.Super starke Fotos von wünderschönen Fellnasen. Werd dich gleich verlinken und öftersmal vorbei schauen.
LG Karin mit Sunny&Luna