Dienstag, 1. Juni 2010

Fotosession weiß :)

Hallihallo zusammen!!!
Heute hatte unser Frauchen mal wieder den monatlichen Anfall von "unbedingter Fotografierwut" und wer musst dafür herhalten? - wir natürlich!
Aber weil für uns bei der ganzen Sache immer viele Leckerlies rausspringen, haben wir es über uns ergehen lassen und brav vor der Kamera posiert. Frauchen ist zwar immer noch nicht ganz zufrieden, aber sie sieht ein, dass das ihr Fehler war ;)
Hihi..also wir fanden es ganz gut und vorallem lecker :) ... hihi...

Zuerst einmal Dakinis Fotos, sie ist das kleine Model von den beiden. Sobald sie eine aufgehängte Decke zum fotografieren sieht, legt sie sich schon in Pose ;)











Dann noch Gadmos Foto-Ausbeute. Er muss noch etwas üben bis er so gut ist wie Dakini, aber er macht das auch schon ganz toll. Vorallem hält er nun schon viel länger still als am Anfang.







Diese Nahaufnahmen müssen einfach immer sein. Ich liebe diese Schnuffelnasen und hübschen Augen!!


Textur bei Shadowhouse Creations

Soo dann wünschen wir euch allen noch eine schöne Woche!!




1 Kommentar:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Dein Päarchen ist wirklich eine Augenweide. Und in dieser größe sind die Bilder spitze. würde mich interessieren wie du das machst...
LG Karin mit Sunny&Luna