Samstag, 19. Juni 2010

Ballspielen

Hallöchen zusammen!!
Heute hatten wir mal wieder Glück und haben zwei regenfreie Stunden erwischt. Die letzten Tage hat es nämlich nur geregnet und wir konnten anstatt laufen zu gehen, fast unsere kleine Runde durch den Park schwimmen. Naja wie auch immer, bei unserer großen Runde hat es nicht geregnet. Frauchen hatte dann auch wie immer Gadmos Quietsche-Ball dabei und wir hatten großen Spass diesen zu verfolgen. Heute haben unsere Frauchen dann Team-Work gemacht, eine hat geworfen, die andere fotografiert und so entstanden unter anderen diese Fotos:













Tja das wars auch schon wieder. Wer mehr Fotos von dem Spaziergang sehen möchte oder andere, kann gerne mal hier schauen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag morgen!!


Kommentare:

Trudy hat gesagt…

SUPERGENIALE FOTOS! Kompliment!

Ja, es ist ein grosser Vorteil, wenn 2 Leinenträger dabei sind. ES ist nämlich wirklich schwierig, die Hunde in Action zu bringen und gleichzeitig zu fotografieren. Davon kann ich ein Liedlein singen.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Trudy

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Keine Rasse kann besser,das Fell im Wind fliegen lassen als unsere Tibis :)
Und wenn zwei ein Wettrennen machen ist auch noch richtig Speed dahinter Klasse eingefangen!
LG mit Sunny&Luna