Donnerstag, 10. Juni 2010

viele neue Fotos :)

Hallihallo alle zusammen!!!
Tja unser Frauchen ist schon wieder dabei ihre guten Vorsätze bezüglich unseres Blogs zu vernachlässigen...heieiei... Jetzt haben wir mal mit ihr geschimpft und tada sie hat uns mal wieder mit den Fotos und dem Blogen geholfen :)
Die Fotos sind zwar teilweise schon eine Weile her, aber wir wollten sie euch dennoch zeigen.
Als erstes mal vier Stück von einem größeren Spaziergang, den wir vor ein paar Wochen in den Rheinauen gedreht haben. Das war toll!! Es gab viel zu schnüffeln, viel Schatten und Wasser zum Abkühlen!!!





Beim Plantschen:





Dann noch Fotos von letztem Sonntag. An diesem Tag war ja der Tag des Hundes, weshalb wir mit unseren Frauchen zu einem großen Hundeplatz hier in der Nähe gelaufen sind, wo es viel zu schauen gab.
Obwohl es total warm und schwül war, sind wir eine Runde durchs hohe Gras getobt:







Soo und als letztes noch zwei Schnappschüsse, die Frauchen neulich morgens gemacht hat. So schlafen wir morgens, wenn alle in die Schule bzw. Arbeit abhauen ;)


textur by ShadowHouse Creations


textur by ShadowHouse Creations

Soo das wars erstmal!! Frauchen hat zwar heute Abend noch neue Fotos gemacht, aber die müssen erst gesichtet werden. Wir zeigen sie dann morgen oder im Laufe des Wochenende!! Eine schöne Woche euch noch!!



1 Kommentar:

Trudy hat gesagt…

wuffwuff .. wedelwedel
jaja, toben, fressen, schlafen...
genau wie wir! :-)

LG, Hayka, Ayana und Futterspenderin