Sonntag, 13. Juni 2010

Abendsonne...

Hallihalloo zusammen!!
Na wie geht's euch so?
Wir sind im Moment viel am Rennen, Toben und Baden, da es doch zT ziemlich heiß ist. Deshalb haben wir neulich den großen Spaziergang auch abends unternommen, damit die Temperaturen etwas erträglicher waren. Da Frauchen das Licht der Abendsonne so sehr mag, war natürlich der Foto mit dabei und sie hat ein bisschen geknippst. Tja wir waren aber mehr am Toben interessiert, weshalb es nur zwei Fotos zu zeigen gibt ;)





Soo das wars auch schon wieder. Einen schönen Abend euch noch!!
Liebe Grüße und Wuffs,


Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hallihallo, uns geht es wieder gut, da nur noch 18° und Regen, im Gegensatz dazu um die 30° von letzter Woche. Bei solcher Hitze ist bei uns nur noch SIESTA!! Und die Knipserin gibt auch Ruhe!
Die Abendlichtfotos sind wunderschön, sind natürlich auch 2 schöne Models, da kann ja nichts schief gehen. :-)

Grüsse und wuffs aus der Kälte,
Hayka, Ayana und Trudy

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Die Abendsonne ist hinter dicken Wolken verschwunden und meine beiden liegen auf der schon recht kühlen Terrasse.Schöner hättest du den Tag nicht beenden können,tolle Models im weichen Licht des Abends.
LG Karin mit Sunny&Luna