Donnerstag, 1. September 2011

Dakini wird 5

Hallihallo zusammen!!!
Heute darf ich (Dakini) mal wieder in die Tasten hauen bis meine Pfötchen glühen ;)
Vor zwei Tagen, genau genommen am 30.August, wurde ich 5 Jahre alt.


(hier seht ihr meine Entwicklung, von noch mini-pupsi bei meiner Mama bis jetzt mit fünf Jahren (großes Foto))

Was das so genau bedeutet, weiß ich nicht, aber meine Zweibeiner waren ganz aufgeregt. Sie waren auch den ganzen Tag über super nett zu mir, das sind sie zwar immer, aber dieses Mal sogar noch mehr. Ich habe auch Geschenke bekommen!!! wauw, oder? Von meinem großen Frauchen habe ich einen tollen, pink-lila Prinzessinnen-Fressnapf bekommen. Der ist viel größer als mein alter und ganz schick ;) Für eine Lady wie mich eben :)
Von meinem kleinen Frauchen habe ich eine selbstgemachte Hundetorte bekommen (sie hat nach dem zweiten Bild in diesem Beitrag alles wild zusammengematscht, sagt sie). Die war soo lecker, jamjam. Außerdem hat sie mir noch selber ein Spielzeug gefilzt. Es ist ein toller blauer Krake zum Zerren und Spielen. Ich liebe nämlich Filzsachen ;)
Hier seht ihr mal meine "Ausbeute":



Dann haben wir einen großen Spaziergang gemacht und sind auch extra an einer tollen Sandstelle vorbei gelaufen. Ich liebe es im Sand zu rennen. Das macht sooo viel Spass!! Da das Gras so nass war, bin ich auf keinem Foto fein "gestriegelt". Aber das bin ich sowieso selten, also seht ihr hier meine "wilde" Seite.







Gadmo war natürlich auch mit von der Partie und hat mich verfolgt. Aber da ich die Hauptperson war, wie Frauchen sagt, gibt es heute viele Fotos von mir. Ui :)



Das war ganz schön anstrengend, aber schööön:



Also ich finde so ein Geburtstag ist schon was tolles.
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!





Kommentare:

Lys hat gesagt…

awww ... love the birthday cake Dakini had !! happy birthday to him, full of kisses on the top of his mouth ;)
the photos are as usual beautifully done !! and especially the one with the cake and the present, the blue octopus !

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 5.
:)

Frau Knochen hat gesagt…

habe gerade euren hübschen Blog entdeckt und sage zum Einstand mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH DAKINI.

Hattet ja alleman einen tollen Tag mit wunderschöner Fotoausbeute.

beagle´ige Grüße von
Ole, Piet und Fr. K